HOCKXI ON THE ROAD

Noch 1 Tag

Die Aufregung steigt. Es ist eine Mischung aus Freude, Spannung und vielleicht auch etwas Angst vor dem, was in den nächsten Wochen auf mich zukommt.

Ich habe viel recherchiert und mir viele von den unzähligen Dingen rausgesucht, die Berlin zu bieten hat. Sehrwahrscheinlich werde ich sie in dem Monat gar nicht alle unterbringen können. Aber einen Versuch ist es wert, die Stadt auch mal außerhalb der „normalen“ Sehenswürdigkeiten kennenzulernen.

Sehr hilfreich hierfür waren für mich die beiden Bücher “ Berlin – Lieblingsorte“ von Bettina Rust und „Glücksorte in Berlin – Fahr hin und werd glücklich“ von Ute Liesenfeld. (unbezahlte Werbung ohne Auftrag)

Zwar sind nicht mehr alle Orte aktuell, was aber sicherlich auch Corona zu verschulden ist, aber es gibt immer noch mehr als genug zu entdecken.

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 HOCKXI ON THE ROAD

Thema von Anders Norén